Meine Artikel Bewertungen

Wie ich Artikel bewerte und einschätze!

Ich führen meine Bewertungen und Einschätzungen neutral, objektiv und sachkundig durch. Ich möchte euch mit meinen Beschreibungen von den jeweiligen Produkten auch nicht in die Irre führen sonder hilfreich zur Seite stehen und beraten. Ich möchte euch vor dem kauf neuer Geräte sowie sonstiges Angelzubehör mit detaillierten Infos helfen die richtigen Utensilien zu finden. Logischerweise kann ich nicht alle Geräte die auf der Webseite vertreten sind persönlich besitzen und ausprobieren. Dennoch versuche ich durch meine eigene Einschätzung die auf (www.rodpod.net) aufgeführten Produkte durch technische Daten, anderen Testberichten sowie veröffentlichte Kundenmeinungen und deren Erfahrungen zu vergleichen und abzuwägen wie qualitativ das jeweilige Produkt ist. Meine Texte basieren auf mehreren und verschiedenen Portalen und Testquellen. Dadurch kann ich euch eine umfangreiche Auskunft niederschreiben die vor dem kauf interessant sind. Neben den Infos bestehender Test Portale haben auch Amazon und eBay Kundenbewertungen maßgeblich Einfluss auf meine Texte. Auch die 5 Sternen Bewertungen zu den jeweiligen Produkten die ich auf meiner Seite ausgebe, entstehen durch meine Recherche verschiedener Portale. Sie Basieren auf öffentlich gemachten Kundenbewertungen verschiedener Verkaufsplattformen.

Jeder von uns weiß, wie schwer es heutzutage seine kann das richtige Produkt für sich zu finden. Durch die große Auswahl an Produktkategorien und deren spezifischen Eigenschaften, kommt man um eine Recherche im Internet nicht herum. Man sammelt Informationen und Vergleiche. Letztendlich ist man noch verwirrter als vorher. Aus diesem Grund, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diesen langwierigen Prozess bestmöglich abzukürzen. Ich versuche euch bei der Kaufentscheidung Weitestgehend zu unterstützen und zusätzlich mit meinen gesammelten Infos etwas zu erleichtern.